Packaging

Verpackungen sind Mini-Plakate die je nach Produktbereich, FMCG, Private Label, Nischenmarkt oder B2B, das Produktversprechen in Synergie mit der Kundenbeziehung kommunizieren.

Aufmerksamkeit und Genussversprechen

Plakativ, emotional und mit einem Schuss Unterhaltung punkten FMCGs im Bereich private Label. Brandbuilding konkurriert mit aktiver Gestaltung und wechselnden Styles. In diesem Marktsegment entwickeln wir verschiedene Sortimente vom Naming, Packaging oder dem Redesign bestehender Eigenmarken.

In The Woods – eine magische Hommage an die Wälder

Diesen außergewöhnlichen Duft für den exklusiven Nischenmarkt, begleiteten wir gestalterisch von der ersten Idee zur Duftkomposition bis hin zur Markteinführung.

Mode in Mengen

Verpackungsgestaltung für Handelsketten unterliegt eigenen Schwerpunkten in der Kreation, Abstimmung und Umsetzung. Die seit vielen Jahren erworbene Erfahrung setzen wir in marktorientierte, skalierbare und eine die Zielgruppen ansprechende Gestaltung um.

Marke und Eigenmarke in Harmonie

Für den amerikanischen, hochdynamischen Laborbedarfshändler BioExpress entwickelten wir ein neues Corporate Design und ein kohärentes Marken- und Verpackungsdesign für seine Eigenmarke GeneMate. Die aktiven Farben, die dynamische Linienführung und die verwendeten Gestaltungselemente geben dem Engagement und Selbstverständnis des Unternehmen Ausdruck und sind ein unverwechselbarer Eyecatcher in der vielfältigen Laborwelt.

Flavourama

Foodverpackungen sind Miniplakate mit Genussversprechen, welche eine direkte Kaufentscheidung am Regal erwartungsvoll unterstützen. Bei den Schnelldrehern im Discounthandel darf es daher in der Gestaltung auch einmal deftig zugehen. Diese Folienetiketten arbeiten mit transparenten Bereichen und schaffen durch die optische Verbindung von Getränk und Gestaltung eine Steigerung des Genussversprechens.

Beauty for Laboratories

Verpackungen die im Umfeld der Forschungseinrichtungen, Universitäten und Krankenhäuser ihren Platz haben, können mit Ihrer Präsenz wichtige Eigenschaften zur Kundenbindung wie z. B.  Qualität, Vertrauen, Individualität, Orientierung und Produktmarke vermitteln. Das visuelle Trading Up der Pipettenspitzen TipOne ging einher mit der Verbesserung der Produkteigenschaften.

Vom Brand Design zum Packaging

Nach der Gestaltung des Relaunchs der Modemarke Laurèl, entwickelten wir ein Gestaltungsprinzip für Lizenzprodukte, welche Material, Farbigkeit und Gestaltungselemente des Brand Design auf  die Anforderungen der Produktverpackung übertragen.

Tradition verpflichtet

Mit einer konsequenten und doch feinfühligen Überarbeitung des Markenbilds gaben wir dieser Traditionsmarke einen neuen grafischen Auftritt, der die illustre Tradition der Marke bewahrt und heutige ästhetische Ansprüche an diese exklusive Nischenmarke erfüllt.

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